Der Business Club Maas Rhein präsentiert neue App

Am 20. Mai hat der Business Club Maas Rhein seine neue App vorgestellt. Diese wird den Mitgliedern des Businessclubs exklusiv zur Verfügung gestellt.

“Die App ist sowohl für die Online- als auch Offline-Zeiten. Durch die Coronazeit hatten wir plötzlich Zeit für Innovationen. So entstand unter anderem diese App”, erzählt der Vorsitzende des Business Club Maas Rhein Vincent Pijnenburg. “Ziel der App ist, dass die Mitglieder des Business Club Maas Rhein in einem gemeinsamen digitalen Netzwerk online miteinander in Kontakt treten und kommunizieren können.” Daneben sollen zukünftig auch die Einladungen über die App versendet werden. “Über diesen Weg ist es für jedes Mitglied möglich über das Smartphone sofort zu reagieren, seine oder ihre Teilnahme zu bestätigen und darüber hinaus auch zu sehen, wer an diesem Tag noch an der Veranstaltung teilnehmen wird. Dies ist für viele interessant, um zu erfahren, mit wem man während der Veranstaltung ins Gespräch kommen kann,” erläutert Vincent Pijnenburg. Traditionell besuchen die Mitglieder des BCMR abwechselnd ein Unternehmen in Süd-Ost-Niederlande und der Region Niederrhein. “Diese regelmäßigen Treffen können hoffentlich in der zweiten Jahreshälfte wieder physisch stattfinden”, so Vincent Pijnenburg.

Alle Mitglieder des Business Club Maas Rhein haben in den vergangenen Wochen eine Einladung zur Installation der BCMR-App erhalten. Wenn Sie Unterstützung beim Herunterladen der App benötigen oder Fragen zur Nutzung haben, wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat unter info@bc-maasrhein.eu.

Scroll Up